Patrizia

Abkürzung Dtf
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Jahre alt:
  • 41

Über

Wenn Joel Simkhai in sein Büro geht, verkauft er Sex. Oder wie er es sagt: Er bringt Menschen zusammen. Indem er ihnen Bezahlabos oder Werbung anbietet. Für Grindr.

Beschreibung

Jump to. Damit ihr schneller entscheiden könnt, ob euer Tinder-Boy ein Like verdient, entschlüsseln wir für euch die bekanntesten Abkürzungen der beliebten Dating-App. Damit es beim ersten Kennenlernen nicht zu peinlichen Missverständnissen kommt, erklären wir, was die unzähligen Abkürzungen auf Tinder und Co.

Denn die vielen Codes geben jede Menge Aufschluss darauf, was er tatsächlich sucht.

Was sind tinder codes?

Seid ihr auf der Suche nach Sex, ist dieser Tinder-Boy der Richtige für euch. Mit der Abkürzung "Down to Fuck" ist dein Match nämlich "offen für Sex".

Achtung, hier ist ein echter Tinder-Profi am Werk: Denn mit der Abkürzung "ASL" für "Age, Sex, Location" möchte jemand im Schnelldurchlauf dein Alter, dein Geschlecht und deinen Wohnort abchecken. Diese Zahlenkombination ist keine Sexstellung aus dem Kamasutra, sondern ein Code für "Willst du mit mir Stehen also die Nummern "" in seinem Profil, solltest du gegen seinen Drogenkonsum nichts einzuwenden haben.

Diese abkürzungen solltet ihr kennen!

Cool, er will mit euch auf dem Sofa chillen und eure Lieblingsserie bingen? Von wegen!

Auch wenn diese Spezies auf der Dating-App eher selten anzutreffen ist, gibt es sie: Die Tinder-Boys, die auf der Suche nach einer "Langzeit- Beziehung " sind. Steht das in seinem Profil, hat dein Date ziemlich ernste und konkrete Absichten. Denn mit der Abkürzung für "Kinderwunsch", kann es deinem Dating-Kandidaten wohl nicht schnell genug gehen.

Ihr sucht nichts Ernstes, wollt aber auch keine One-Night-Stands? Dann wäre die Abkürzung für "Friends with Benefits" etwas für euch.

Hat dein Tinder-Match "FWB" in seinem Profil stehen, ist er neben Sex auch offen für so manche Freizeitaktivitäten. Ihr freut euch, weil ihr denkt, euer Date hat einen Masterabschluss!? Upps, sorry!

Ist dein Dating-Kandidat ein "Absoluter Beginner" solltest du schnell checken, ob sich sein Anfänger-Dasein auf die Dating-App oder auf sein Sex-Life bezieht. Auch diese Dinge solltest du abklären, bevor du dein Tinder-Match zum ersten Mal triffst. Lifestyle ONS, ASL und Co. Von Yvonne am Montag, Februar um Uhr. Diese Tinder-Codes entschlüsseln wir für dich!

Dtf - down to f*ck

Mit diesen geheimen Codes werdet ihr zum Tinder-Profi:. Dating. Weitere Themen. Blähbauch wegbekommen: Das beste Mittel für Frauen ab Dieses Drogerie-Gesichtswasser unter 4 Euro bekämpft Falten.

Mit diesen geheimen codes werdet ihr zum tinder-profi:

Diese angesagte Farbe lässt euer Herbst-Outfit teurer wirken. Das sind die coolsten Lederhosen für die kalte Jahreszeit.

Diese vier Vorsätze fürs neue Jahr vergessen wir viel zu oft. Das passiert mit eurem Körper, wenn ihr täglich drei Tassen Kaffee trinkt.

Dtf - down to f*ck

Einreise USA für Geimpfte: Mit AstraZeneca unmöglich? Dieses Shampoo aus der Drogerie lieben alle Frauen in den Wechseljahren.

Dieser Snack verbrennt den ganzen Tag Kalorien. Urlaub Herbst So ist es möglich.

Top Mädchen

Clotilda

Aber was bedeuten die Codes?
Mehr

Rosemonde

Tinder Codes werden immer beliebter — doch was verbirgt sich eigentlich dahinter?
Mehr

Lory

Aber was bedeuten die Codes?
Mehr

Jeanna

Seid ihr an einem Date ohne Verpflichtungen interessiert oder einfach auf der Suche nach Sex, verwendet das Kürzel "DTF".
Mehr