Teodora

Augenweide Forum
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Jahre alt:
  • 34

Über

Foren Neue Beiträge Foren durchsuchen. Aktuelles Neue Beiträge Neue Medien Kommentare Medien Letzte Aktivität.

Beschreibung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen.

Eine augenweide

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1. Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel März Was treibt ihr so an einem Coronatag? JD - Tipo Sichtungen!

JD - 3. Mai Fiat Tipo: Neues Modelljahr und neue Variante Cross.

Oktober Servus aus dem Schwabenland. Juli Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1. In der Mittelkonsole und rechts am Lenkrad sind so viel unbelegte Tasten.

Haben die etwa alles Eingespart? Mich erschüttert nichts. Ich habe 3 Kinder.

Das war auf einer abgesperrten Privatstrasse Und meine Frau hat das Foto von der Rückbank aus gemacht Weiss gar nicht womit die leeren Tasten normal gefüllt sind Bin seit 15 Jahren Schrauber Aber hab bis Dato immer nur Blitze gefahren Ja ein Astra H ist noch als Diesel im Fuhrpark vorhanden, aber der wird ewig leben Fiat ist für mich absolutes Neuland Aber sehr schönes Neuland.

Im Lenkrad sin rechts, je nach Ausstattungsvariante noch Tasten für den Tempobegrenzer Augenweide forum Limiter und der Abstands Tempomat Adaptive Cruise Control. In der Mittelkonsole über deiner Klima-Steuerung gibt es Platz für die Tasten von Warnblinker, City-Funktion, Start-Stop abschalten, umschalt-Taste LPG-Benzin für die Werksseitigen Gas-Bomber Daro Viel Spass mit der "Rennsemmel".

Wenn's flott gehen soll braucht die aber etwas mehr Drehzahl. Gang ist Benzinsparprogramm pur.

Neumitglieder bei www.social-nets.eu im oktober im vergleich

Schalter und knöpfe hat sie auch genug. Immer dran denken: Was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen. Und: Italienische Autos sind weiblich, deshalb dürfen die auch mal rumzicken.

Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück! Habe mich bewusst für den Motor ohne Turbo entschieden Für schnelle und lange Fahrten nehme ich in der Regel den Höchstleistungsdiesel.

Unser testbericht

Ausser Sonntags Dann Fiat zum gemütlich Gleiten. Hat auch keine Sitzheizung Die war doch dem Rotstift zum Opfer gefallen?

LG Andi. Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Facebook 0 Twitter 0 Google Plus 0 Reddit 0. MärzUmfragen. MaiAllgemeines. Fiat Tipo: Neues Modelljahr und neue Variante Cross JD - Servus aus dem Schwabenland ndy - JuliMitglieder-Vorstellung.

Beliebt Frauen

Tilly

Bei Augenweide.
Mehr

Natalya

Auf augenweide.
Mehr

Henriette

Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books.
Mehr