Augustine

Doktorspiele Sexgeschichten
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Was ist mein Alter:
  • 47

Über

Startseite » Doktorspiele. Freitag der

Beschreibung

Anna wollte dass ich einen Bericht schreiben soll über die erlebte Behandlung. In der Hoffnung dass sie sich wieder mit mir beschäftigen wird mache ich das gerne. Hier mein Bericht: Da ich darauf stehe, wenn man mit meinen Genitalien spielt, habe ich mich auf für einen Besuch bei einer TV-Ärztin angemeldet.

Etwas aufgeregt war ich schon, als ich bei ihr klingelte. Eine sympathische TV-Lady im Arztkittel öffnete und bat mich herein.

Sie bittet mich zu einer Vorbesprechung an ihr Schreibtisch. Danach bat sie mich alles komplett abzulegen und geleitete mich auf die bereitstehende Liege mit Gummilaken. Meine Beine wurden hochlegte und auch noch mit Klettband befestigte.

Nun tastete sie meine Eier ab, jedes einzeln, drückte sie wie um ihre Festigkeit zu prüfen. Wir steigern das nachher noch. Nun griff sie zu Ringen, welche er an der Seite geöffnet hatte. Er drückte so einen Ring zwischen zwei anderen hindurch, zwängte meinen Sack durch die Öffnung und schon streckte er meinen Sack etwas mehr.

Neueste beiträge

Am unteren Ring hatte er Ösen angebracht durch die er eine Schnur zog und ein Gewicht anhängte. Es folgten noch drei Ringe, dann wurde es zu eng.

Es spannte aber herrlich erregend und mein Schwanz war nun ganz steif. Sie wandte sich wieder dem Plug zu, drehte ihn, zog ihn prüfend etwas zurück und dann ganz raus. Sie schmierte ihn ein und führte ihn langsam ins Löchlein ein. Ich spürte, wie er immer tiefer drang. Auf der Hälfte machte er rührende Bewegungen, zog wieder hoch, rührte und wieder raus. Sie stand auf und holte einen weiteren. Da ergriff ich das herausspringende Teil, und sog es gierig und geil ein.

Doktorspiele mit frau www.social-nets.eu

Sie genoss es einen Moment unbewegt, dann wandte sie sich mit dem Dilator meinem Schwanz zu. Während ich voller Geilheit ihr Teil lutschte und saugte, führte sie den Dilator ein. Er passte gerade so durch und drang tief und tiefer ein. Wieder griff sie zur Kamera und hielt ihr Werk fest.

Was ein geiler traum!

Dann war sie wieder an meinem Anus und entfernte den Plug, um gleich im Moment des Herausziehens drei Finger ins noch geweitete Loch zu schieben. Mit diesen bohrte sie in mir herum, bis auch der kleine Finger mit in die Tiefe passte.

Sie dehnte, bohrte und drückte. Aber sehr viel tiefer kam sie mit der Hand nicht.

Dann rückte sie den ganzen Dildo in mein Loch und blies ihn auf, soweit es überhaupt ging. Nach ein paar Minuten Angewöhnung erhöhte sie den Druck nochmals. So nun wird sich auch der grosse Pflug einführen lassen. Mit einer Plastikspritze drückte er Gleitcreme ins Löchlein, massierte sie in die Tiefe. Dann setzte sie den Dilator mit der ersten Kugel an und drückte sie ins Loch, dann noch eine, noch die Kugeln zeichneten sich in meine Harnröhre h deutlich ab, wie sie mir im Spiegel zeigte.

Anschliessend führte sie einen Dilator mit Kabel ein. Das Kabel steckte sie in ein Handgerät und schaltete es ein. Als sie an einem Knopf drehte fing mein Schwanz an zu Kribbeln und dann zu zucken.

So hatte ich es noch nie erlebt wie so einen Elektro-Simulation zu spüren ist. Sie regelte kurz hoch und wieder runter. Er war ein geiles Spiel, was auch sie sichtbar erregte. Nun baute sie alles wieder doktorspiele sexgeschichten, und meinte, dass wir eventuell wieder darauf zurückkommen, wenn eine Zwangs-Melkung nötig wird. Nun werden wir wieder uns wieder deiner analen Öffnung zu wenden, und mal schauen ob sie für XXL Schwänze begehbar sind. Sie verharrte so einen Moment, genoss mein Stöhnen und ich sah die Geilheit in ihren Augen. Schneller und schneller wurden ihre Bewegungen und mein vorgedehntes Loch kam gut damit zurecht.

Sie konnte sich den Moment nicht mehr bewegen.

50% rabatt beim black friday

Nun meinte sie, dass meine Reflexe in Ordnung sind und ich vorerst entlassen sei. Wir werden aber zu einem späteren Zeitpunkt alles wieder überprüfen. Ich nehme an dass du vorläufig normalen schwänze gut vertragen wirst. Geschrieben von Patient der Frau Doktor Anna. Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Erotische Geschichten Sende uns eine Geschichte Kontaktiere uns. Doktorspiele mit Frau Dr. Einen Kommentar hinzufügen. Inhalt melden. Dieser Inhalt gehört mir! Dieser Beitrag ist ein Spam! Sie können auch mögen. Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben. Jenny Teil 1. Unter freiem Himmel. Kommentar Teile das! Facebook Twitter Pinterest LinkedIn. Akzeptanz Privacy policy.

Beliebt Mitglieder

Lilia

Startseite » Doktorspiele.
Mehr

Emmalynn

Diesen Traum muss ich einfach erzählen, weil ich so viele Menschen wie nur möglich daran teilhaben lassen will.
Mehr

Corine

Startseite » Doktorspiele.
Mehr

Loren

Mein Onkel war beruflich viel unterwegs.
Mehr