Concordia

Dreier Story
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Wie alt bin ich:
  • 34

Über

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen. Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich.

Beschreibung

Wien, Österreich.

Als ich einmal im Halbjahres Zeugnis eine Drei heimbrachte, hat mich mein Vater in sein Büro zitiert und drohte mir, mich von der Schule zu nehmen, falls ich mir nocheinmal so ein Lapsus erlaube und gab mir eine Woche Hausarrest, in den Schulferien im Winter. Und so wusste, jeder meiner Freunde, dass ich etwas Schlimmes angestellt hatte und negierten mich.

Und so kommt es wie es kommt und ich fuhr die Dame nach Hause und übernachtete bei ihr. Warst du bei meiner Freundin, hast du mit ihr geschlafen und dreier story du mich in das Krankenhaus mitnehmen fragte sie mich forsch und so musste ich alles bejahen und wir fuhren los, als sie plötzlich mich zu säubern anfing und ich beinahe einen Unfall verursachte. Bevor sie sich verabschiedete, gab sie mir ihre Wohnungschlüssel und bat mich am frühen Abend ihre Mutter in die Wohnung zu lassen.

Ich bin ganz schön eingeteilt, mein beschauliches Leben nimmt eine unerwartete Wendung und so fuhr ich zuerst Heim um zu Duschen und ging arbeiten.

Schade, dass mein Vater nicht mehr lebt und so konnte ich ihm nicht mehr erzählen, dass ein 3-er auch Freude machen kann. Registriere dich kostenlosum einen Kommentar zu hinterlassen.

Rick Snil. Like this Story 10 Likes 44 Die Story gefällt dir?

Dann teile sie doch mit deinen Freunden! Kommentare Gehöre zu den Ersten, die die Geschichte kommentieren.

Beliebt Mädchen

Camile

Goodre helps you keep track of books you want to read.
Mehr

Bell

Schreiben Sie die erste Rezension.
Mehr

Brina

Christoph Biermann.
Mehr

Nanete

Anmeldung Mein Konto Merkzettel 0.
Mehr