Sybille

Durchschnittsgröße Korea
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Alter:
  • 21

Über

Bin 1. Dort will ich später auf eine Universität und dort studieren aber dass ist nicht das Thema. Hab das schon gegoogelt aber da steht immer was anderes und verwirrt mich leicht.

Beschreibung

This ad is presented to unregistered guests only.

Durchschnittliche körpergröße weltweit

No profile available. Link to this post.

Subject: körpergrösse. Hab letztens Werbung fuer eine Vergroesserungskur fuer Kinder gesehen. Damit sollen Maedchen auf die Wunschgroesse von 1,67 und Maenner auf 1,85 kommen. Kostet ein Heidengeld und beinhaltet Gymnastik, Hormonpraeparate und so was.

Ich bin Deutsch-Italiener und in Deutschland war ich mit 1,89 gut im Durchschnitt. Hier in Korea eher etwas groesser, als die meisten. Ab und zu sehe ich aber Koreaner, die so um die 1,90 sind. Ich denke schon, dass Koreaner im Schnitt etwas kleiner sind.

Offizieller Dogil. EddyMI4.

Ich bin in der Schweiz mit 1,89 m überdurchschnittlich gross, allerdings sind viele männer um die 1, Hangover6. Bin selbst Deutsch- Französisch 1,77 klein Finde 1,89 für deutsche Verhältnisse auch eher über Durchschnitt.

Liste der länder nach körpergröße

Was Asiaten angeht. Ok, kann ich leider nur bedingt mitreden, weil ich noch nicht in nem asiatischen Land war. Ist meines Erachtens bunt gemischt. Hong Hu7. Chinese sind wirklich sehr klein :P natürlich nich alle Quote by Hong Hu:. Hangover Die wollen nur auf sich aufmerksam machen. In reply to post 1. Quote by mashimaro on Ben Former member Ich cm klein bei. Bo-Ra Sehr klein.

Studie: südkoreanerinnen sind 20 zentimeter größer als vor jahren

Koerpergroesse: ,5cm!! Meine Eltern sind zwar nicht viel groesser aber trotzdem. This post was edited onby Bo-Ra. Soju Denke das die Koreaner in Asien doch zu den grösseren gezählt werden! China klein?????????????????????? Kann ich nicht bestättigen!

Der durchschnittliche koreaner

Im Norden Chinas sind die Menschen doch durchschnittlich sehr gross wobei im Süden Kanton die Leute eher kleiner sind! Überall wird heutzutage "Fast Food" reingezogen, was leider bedeutet das sich die Figur Global eher angleichen wird. Philong Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber im Endeffekt ist das auch nicht so überraschend, weil Südkorea ein wohlhabender Industriestaat ist und dementsprechend der Lebensstandard gut sind. Im Gegensatz zu den Südkoreanern sind die Nordkoreaner klein. Also ich finde Koreaner nicht klein. This post was edited 4 times, last onby Philong.

Special characters:.

Please state why this post should be moderated: Spam When the post is pure advertisment and doesn't help anybody. Double posts When the user posted this post twice or more. Rude Use this option, if you think this post is too rude. Wrong forum When the post was posted in the wrong subforum.

Copyright infringement Use this option, if you think this post infringing copyright protected work. Describe below. Privacy Use this option if you would like us to remove YOUR OWN personal details from this post. Please use the field below to describe, which details should be removed.

We remove entire posts only in exeptional situations.

Other If no other reason matches, choose this and describe the issue below. Not logged in.

Neu Nutzer

Rita

Sämtliche Statistiken, die für den Menschen angestellt werden, basieren auf durchschnittlichen Werten.
Mehr

Correy

London — Die durchschnittliche Lebenserwartung wird in vielen Ländern bis zum Jahr weiter ansteigen.
Mehr