Amandi

Einlauf Bdsm
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Jahre alt:
  • 19

Über

Ein Einlauf nennt man das Einleiten von Flüssigkeiten über den Anus in den Darmbereich. Der eigentliche Begriff dafür ist Klistier, der aber überwiegend für das verwendete Instrument genutzt wird. Im deutschsprachigen Raum sind auch noch Klysma, Analspülung und Darmspülung verwendete Worte für einen Einlauf.

Beschreibung

Klistier ist der medizinische Fachausdruck für einen Einlauf. Klistier Sex bezieht im Fetisch und BDSM eine ganze Reihe von kinky Spielen ein, unter anderem Klismaphilie, Kliniksex und Kaviar Spiele. Klistiere werden hauptsächlich zur Vorbereitung für Analspiele benutzt. Zum Beispiel zur Reinigung vorm Rimming Zungenanal oder einfach um sicherzugehen, dass der Analsex eine saubere Sache bleibt. Unter Liebhabern kommen Klistiere aber nicht primär zur Reinigung, sondern viel mehr für das Spiel zwischen Top und Bottom und vor allem das Lustgefühl zum Einsatz.

Als Einlaufflüssigkeit wird lauwarmes Wasser benutzt, das mit einer gut riechenden ph-neutralen Seife oder Essenzen frei von Zusatzstoffen angereichert wird. Bei Sadomaso Spielen können auch kalte Flüssigkeiten zum Einsatz kommen oder es werden dem Wasser reizende Beimischungen hinzugefügt.

Bitte informiert euch vorher genau über die Beimischungen, die ihr hinzufügen wollt, um allergische Reaktionen zu vermeiden! Um den Einlauf zu setzen benutzt man am besten eine Irrigator-Pumpe, Klysopumpe oder Birnspritze. Wofür man sich am Ende entscheidet, bestimmt sich durch die Menge der Flüssigkeit, die dem Bottom verabreicht werden soll. Gute Vorbereitung und erfahrene Spielpartner sind beim Klistier Sex das wichtigste.

Im Zusammenhang mit BDSM Rollenspielen werden Klistiere zur Unterwerfung und Demütigung des Bottom verabreicht. In der Regel wird der Sub gezwungen die Flüssigkeit über einen längeren Zeitraum im Körper zu halten und die Entleerung nur einlauf bdsm ausdrücklicher Zustimmung des Top vorzunehmen. Und auch an dieser Stelle möchten wir euch Kinkster an die goldene und wichtigste Regel des BDSM erinnern: Keep the game safe, sane and consensual! Bei der Klismaphilie handelt es sich um die explizite Vorliebe für das Verabreichen oder Erhalten von Einläufen.

Sowohl der aktive als auch der passive Spielpartner können klismaphil veranlagt sein. Ich werde dabei total schnell feucht und auch für ihn ist es ein geiles Spiel. Klistier Sex macht hier zwar nicht den Hauptbestandteil des Spiels aus, Einläufe kommen dabei aber häufig zum Einsatz.

Sie finden es mega geil es so lange drin zu halten, bis sie es fast nicht mehr aushalten und sich entleeren müssen. Natürlich bestrafe ich sie dann! Die meisten Dominatrix, die Klinikspiele anbieten sind Krankenschwestern, so wie ich.

Klistier sex - entspannen & los geht's mit dem einlauf!

Dank unserer Ausbildung wissen wir genau was wir tun und wie Klistier Sex sicher und hygienisch ausgeführt wird. Dort schreibt sie jetzt über ihre Erlebnisse und Erfahrungen für Fetisch. Egal, wie lange eine Beziehung schon andauert: Irgendwann fehlt das gewisse Etwas im Schlafzimmer.

Das Beisammensein scheint eher mechanisch und. Der Rohrstock, geliebt, gefürchtet oder gar verhasst bei denen, die ihn zu spüren bekommen, hat einen festen Platz in den Spielzeugkisten vieler. Wer einmal in die BDSM Welt eintaucht, wird sehr viele unterschiedliche Vorlieben kennenlernen dürfen.

Kostenlose bdsm einlauf pornos

Eine dieser ist Flagellation. Hierbei handelt. Blind ausgeliefert sein - und das vor Publikum. Margaux Navara erklärt, worum es. You are posting as a guest. If you have anin now einlauf bdsm post with your. Restore formatting. Only 75 emoji are allowed. Display as a link instead. Clear editor. or insert images from URL. Geschrieben August Absolut korrekt! Nichts soll schmerzhaft ablaufen. Der Schmerz zeigt, dass etwas falsch gemacht wird - er entsteht, wenn man gleich viel Flüssigkeit nach einmal der Patientin einschenkt.

Die Fäkalien schwimmen hoch, verstopfen den Darm und lassen die Luftblasen entstehen, die den Schmerzen verursachen.

Wenn die Flüssigkeit weiterhin rücksichtslos eingepumpt wird, dehnt sie den Darm auch schmerzhaft aus. Infolge bekommt man von Reinigungsprozedur nur negative Erfahrungen und will es nicht mehr wiederholen. Dabei ist es unglaublich geil, mit einer lauwarmen, plätschernden, gluckernden Flüssigkeit durch den Anusring gefüllt zu werden und einen vollen Bauch wie bei einer Schwanger ganz sanft zu bekommen, auch an Genitalien dabei zart massiert zu werden.

Es wird angenehm trotz so viel Volumen. Doch es dauert ca. Niemand vom Personal hat im Krankenhaus einlauf bdsm viel Zeit dafür. Daher muss sich jedes Mädchen selbst einen privaten Doktor aussuchen. Geschrieben Juli Ein im wahrsten Sinne des Wortes "tiegehendes" Thema, aber vor Seifenzusätzen und kaltem Wasser würde ich da eher abraten! Der Darm ist ein empfindliches, aber lebenswichtiges Organ! Es gibt kaum etwas schöneres als mit einem kleinen Einlauf gut gewindelt in meiner Zwangsjacke ins Bett gesteckt zu werden.

Geschrieben Mai 7. Einlauf oder Klistier. Perfekt zur Vorbereitung auf ein Klinik Fetisch Spielchen. Gehört bei mir zu jeder guten Behandlung!

Klistier fetisch erfahrungen und tipps

Geschrieben April Mir geht es nicht anders. Ich Liebe Klistiere und Einläufe sehr. Anal Spülung mit Duschlauch ist auch mega geil und dann ist das Anal Rohr auch sehr sauber und mega geil zum gefickt werdä! Da stimme ich Blinker66 voll zu. Wie öfter schon habe ich auch hier das Gefühl, es einlauf bdsm Artikel verfasst, die sehr oberflächlich sind und dem Anspruch, mit dem sie promoted werden "Alles, was Du über XY wissen musst" in keiner Weise gerecht werden.

Alkohol über einen Einlauf einzuführen, ist ebenfalls hoch gefährlich. Finger weg. Also dieser Artikel ist zum Teil richtig gefährlich. Anfänger die sich über das Thema informieren wollen, bekommen hier zum Teil lebensgefährliche Tipps. Jedem der solche Praktiken ausprobieren will sollte klar sein welch empfindliches Organ der Darm ist und vor allem welche Funktionen er hat und wie er die ausführt. Genau mein Thema Und es hat etwas mit sem Dzschschlauch vorsichtig im 4füssler in der wanne oder Dusche von ihm gereinigt zu werden. Ich liebe es ganz sanft und langsam meiner Kolleginn denn Einlauf zu geben.

Natürlich mit genug gleitcreme. Schade ist nur das immer alles dreckig wird und mann danach alles waschen und reinigen muss. Naja man kann ja nicht alles haben. Obwohl für mich ist es die grösste Ehre, wenn jemand bei einer so Diskreten Tat mich gerne dabei hätte. Einlauf bdsm es auf normalen Weg rein kommt und der Körper sich unwohl fühlt, kann man immer es erbrechen.

Zweitens, der Alkohol auch mit Wasser ruiniert sehr stark die Darmflora, mehr als Apfelessig mit Wasser. Bei jedem Spiel sollte man sowohl als Top die Verantwortung dem Bottom gegenüber spüren, wie auch als Bottom die eigene Geilheit ein wenig zu bremsen und unter eignen Kontrolle halten.

Die Gesundheit muss immer in Priorität vor dem Spiel sein! Klistier mit NS bei ihr.

Neuste videos

Durchmischen und Einwirken lassen und dann darf sie mir das alles ins Maul drücken. Für mich ist es das höchste der Gefühle klistiert zu werden!!! Ich komme immer zu total intensiven Orgasmen!!!! GG Peter. Geschrieben Januar Geschrieben Dezember 21, Geschrieben Januar 1, Ich habe mir heute nun endlich so ein Set bestellt, erstmal für einen Selbstversuch.

Als Vorbereitung für Analspiele wird Klistieren oft erwähnt, den Bereich will ich bei mir ausbauen. Danke an Fetisch. Anleitungen .

Geschrieben Dezember 23, Kliniksex englisch Medical Play oder auch Gynosex genannt ist für viele ein fester Bestandteil ihrer Fetisch-Welt. Auch und gerade in der. Von BastiNovember 6, in BDSM Gear und Sexspielzeug.

Beliebt Mitglieder

Bonni

Gebundener Ingwer sub mit Einlauf gedemütigt.
Mehr

Gretal

Klistier Sex gehört zu den angesagten SM Methoden und wird besonders gerne im Rahmen von Analspielen angewandt.
Mehr