Fan

Fickstuten Geschichten
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Jahre alt:
  • 40

Über

An einem Silvesterabend waren Brigitte und Christo bei uns zu Gast.

Beschreibung

Startseite » Fickstuten. Ein Bekannter hatte sich vor ca.

Fickstute geschichten

Am Anfang waren sie recht harmlos und witzig. Irgend wann schickte ich ihr einen kurzen Film zurück in dem eine Nonne am Waschbecken über eine männliche seifenspender Statue Seife durch den Penis bekamm. Fetische dieser Sexgeschichte: ArschBHFickstutenFotzeLeckenPenisSchwanzWhatsappWohnzimmerZunge.

Das Wetter war strahlend.

Der fick-bock

Auch heute würden wir wieder einen herrlichen Badetag an unserem FKK-Strand hinten in dem schmalen Sandstreifen zwischen den Felsen erleben können. Gleich nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg, meine Frau und ich, mit allem, was wir für den Strandtag brauchten: Lektüre, Schirm und gute Laune. Etwa eine Viertelstunde hatten wir zu gehen.

Ich bin Thomas, 43 Jahre alt und dauergeil. Bis vor kurzem war ich braver Familienvater, der gerne Pornos schaute, FKK liebt, aber das wars auch schon.

Fickstuten

Doch nun ist unsere Tochter aus dem Haus und meine Frau und ich haben beschlossen, unsere Sextriebe voll auszuleben. In langen Diskussionen sind wir zum Schluss gekommen, dass kann doch noch nicht alles gewesen[ Fetische dieser Sexgeschichte: abspritzenArschArschfickAutobesamenBeziehungBHBlondineBrutalDas erste MalDuschenEierFickstutenFingern fickstuten geschichten, FKKFotzeFotzenfickFotzenschleimGartenLederLuderMilfNatursektNippelOrgasmusOutdoorParkplatzPissePissenPoolrunterholenSandwichSchlampeSchlankSchwanz.

Ich studiere Medizin und habe bis vor einigen Wochen ein in jeder Beziehung stinknormales Leben geführt.

Zusammen mit meinem Freund Niklas, ebenfalls Medizinstudent habe ich einen dreiwöchigen Sommerurlaub in Frankreich geplant. Zwei Wochen vor unserer Abreise sprach uns nach einer[ Es ist nun fünf Jahre her, Anne und ich waren seit zwei Jahren verheiratet.

Wir liebten uns, jedenfalls ich sie. SIE war der Hammer im Bett, etwas Ähnliches hatte ich nie zuvor und auch später[ Fetische dieser Sexgeschichte: ArschBadezimmerBeinebenutztBHBiBlasenBlowjobBrutalChefDas erste MalDessousDildoDuschenEierErniedrigungFaustFesselnFickstutenFingernGangbangGartenHandschellenHandyHurenKinoLehrerLutschenMasturbierenNippelOralOrgasmusPenisPissenQuickie.

Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig! Toggle .

Startseite Fetische von A-Z Videos Mitgliederbereich NEU Telefonsex Webmaster. Startseite » Fickstuten Fickstuten.

Sabine, die gehorsame fickstute und negerhure #7

Besuch vom Fickfreund Dauer: Views: Datum: Nicolausi stand vor der Tür endlich wurde ich geleckt Dauer: Views: Datum: Wer bringt mich schneller zum kommen? Dauer: Views: Datum: OMG — Mein erstes mal Anal!

Voll reingespritzt! Dauer: Views: 8 Datum:

Aktuell Mitglieder

Risa

Vor 10 Jahren , ich war gerade 18 geworden, da fuhren meine Eltern mit mir in die Ferien nach Südspanien.
Mehr

Hermia

Startseite » Fickstuten.
Mehr

Blondelle

Ich versuchte den gestrigen Abend zu vergessen und versuchte jede Erinnerung daran zu verdrängen, was mir zunächst nicht richtig gelingen wollte.
Mehr

Vida

Ich wienere ihr Arschloch durch und sage ihr noch bevor ich ihr die Antigeräusch Stopfen in die Ohren drücke.
Mehr