Shani

Fkk Augsburg
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Jahre alt:
  • Ich bin 36

Über

Der Auensee in Bayern liegt nordöstlich von Königsbrunn und südöstlich von Augsburg direkt an der Lesch. Wer mit dem Fahrzeug anreisen möchte, sollte das früh am Tag umsetzen, denn die Parkplätze sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden und der Badesee bei Besuchern aus der Region sehr beliebt. Schön und entspannend ist eine Anreise mit dem Fahrrad.

Beschreibung

Der Augsburger Kaisersee liegt an der A8-Anschlussstelle Augsburg-Ost westlich vom Augsburger Flughafen und östlich vom Augsburger Müllberg. GPS: N48 25 Der Kaisersee liegt an der A8-Anschlussstelle westlich des Augsburger Flughafens und östlich vom Augsburger Müllberg.

Auensee (kissing)

Der mit viel Sträuchern und Bäumen bewachsene See ist ein inoffizieller FKK-Treff, der jedoch rege genutzt wird. Das Publikum ist angenehm durchgemischt, Nackte sind am Kaisersee auf jeden Fall in der Überzahl, Textile verirren sich nur vereinzelt hierher.

Besonders beliebt ist die schmale Halbinsel im See! Fläche: ca. Finde die Vorstellung das mit meiner Freundin 22 mal auszuprobieren ganz nett.

Augsburg []: kaisersee

Der Kaisersee am Stadtrand von Augsburg ist seit vielen Jahren ein wunderschöner FKK-Treffpunkt. Leider gibt es hin und wieder etwas Fluglärm vom benachbarten Augsburger Flughafen. Ich wohne in Augsburg seit über 30 Jahren und seit dieser Zeit gehe ich im Kaisersee schwimmen, natürlich nackt. Der See gehört ja neuerdings einem Angelverein, der sich seit er den See in Besitz hat benimmt wie die Axt im Walde und das ist wörtlich zu nehmen.

Das scheint mir aktiver Naturschutz ala Augsburg zu seien.

Die Bäume waren zum Teil deutlich älter als 30 Jahre. Jetzt wurden die Einstieghilfen für Schwimmer entfernt.

Diese waren zum Teil schon deutlichst früher da als dieser elende Fischereiverein. Ich habe in den 30 Jahren die ich dort bade noch nie tagsüber einen Angler gesehen, auch am Wochenende nicht. Wo ist nun das Problem mit den FFKlern, im Übrigen ist Nacktbaden in Bayern erlaubt. Hier versucht ein asozialer Anglerverein die Mitbürger zu terrorisieren.

Fkk in augsburg?

Geht weiter dort baden und wenn es Ärger gibt, dann ruft die Polizei. Frohe Ostern. Franz: Auf jeden Fall, der Kaisersee ist ein absoluter FKK-Klassiker in der Region Augsburg. Der ganze See wird für FKK genutzt, Textil findet man am Kaisersee fast überhaupt nicht. An schönen Tagen findet hier sehr reger Badebetrieb statt. Ist es immer noch möglich dort FKK zu betreiben?

Sind dort viele Textilier? Sind um diese Jahreszeit schon viele Leute dort? Wird halt rund um den ganzen See nackt gebadet, ganz easy eigentlich Wo genau ist der platz um in ruhe zu sonnen und wo sich keiner gestört fühlt?

Wenn ja, eine kleine genauere Beschreibung wäre nett. Lg Andi. Hallo, da ja die Kommentare mitlerweile fast 2 jahre alt sind, wollte ich mal fragen ob es immernoch fkk aktivitäten am Kaisersee gibt??

Wenn nicht, kennt jemand noch andere Plätze?? Danke schonmal im voraus.

Wären die Angler und Fischer nicht da, die immer wieder den Müll zusammensammeln, dann wäre der See in kürzester Zeit total vermüllt. Wieso ist es denn so schwer, seinen Müll, und sonstige Überbleibsel nicht wieder mitzunehmen??? Ein verärgerter Badegast. Naturfrevel, Raubbau an der Natur am Kaisersee Augsburg In den Monaten Februar-Apeil wurde in der Gemarkung Augsburg in der Nähe des Flugplatzes auf dem Gelände des Fischerei Vereins am Kaisersee eine Abholzungsaktion durchgeführt, die ihres Gleichen sucht.

Nacktbaden am auensee (königsbrunn, bayern)

Seit über 3o Jahren treffen sich Freunde am Kaisersee zum Sonnen und Baden in dem naturbelassenen Biotop. Der See gehört nun seit 2 Jahren dem Fischereiverein. In dessen Auftrag wurden nun ca. Es war undurchdringbares Buschwerk, naturbelassene Unterkunft von Dachs und Hase, Brutstätten von Bussarden, Weihen und Eichelhähern. Als Naturfreunde und Liebhaber der naturbelassenen Flora und Fauna sind wir über diese Aktion im tiefsten Herzen verletzt.

Wir verurteilen diesen Naturfrevel aufs Allerschärfste.

Der Vorstand des Fischerei Vereins Herr Günter Leibig will jetzt auch noch mit aller Gewalt; sprich durch das Niederbrennen eines kunstvoll geflochtenen Sichtschutzzaunes, neuangepflanzte Bäumchen, Blumenrabatten, Grasflächen Gerätschaften wie Sonnenschirme, Spaten, Rechen, Gieskannen Plastik uns Nudisten vertreiben und fkk augsburg von einem Rücksichtslosen Verhalten unserer Seits gegenüber den Anglern, die wir garnicht zu Gesicht bekommen, denn vor 10 Uhr ist von uns keiner am See.

Sicher treiben sich nachts Pärchen und Partyfeiernde Jugendliche am See rum, aber da sind wir wieder diejenigen, die die Hinterlassenschaften der Nachtschwärmer am See beseitigen,von den Grillbrandflecken Kondomen gebrochenen und gesch. Wir Naturfreunde fordern eine Rückgabe unserer Gerätschaften ,Wiederherstellung eine Sichtschutzzaunes und die Amtsniederlegung des unfähigen Fischeivorstandes Günter Leibig. Der See liegt sehr schön, jedoch keine Parkmöglichkeit. Im Halteverbot wird man ständig von der Polizei aufgeschrieben. Der Kaisersee ist ein toller Badeplatz für FKK-Freunde.

Anfahrt / lage des auensees

Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben. Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. Nacktbaden am Kaisersee Augsburg, Bayern weitere Fotos vom Kaisersee in Augsburg Anfahrt Der Augsburger Kaisersee liegt an der A8-Anschlussstelle Augsburg-Ost westlich vom Augsburger Flughafen und östlich vom Augsburger Müllberg.

Nacktbaden am kaisersee (augsburg, bayern)

Kommentare 15 : geschrieben von: Karli keine E-Mail Angabeam: Bob keine E-Mail Angabeam: Ja, am Kaisersee wird immer noch FKK gemacht. Der See ist sehr gepflegt.

Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben Eintragen!

Top Mädchen

Doris

Der Club befindet sich in einer alten Stadtvilla mit Flachdachanbau; unter dieser Adresse war vorher der Club d'Amour zu finden.
Mehr

Cherrita

Information Mitgliederrundschreiben vom
Mehr

Casie

FKK in Bayern.
Mehr

Nessi

Westlich des Augsburger Flughafens Mühlhausen befindet sich der Kaisersee.
Mehr