Jaimie

Geschichten Tiersex
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Alter:
  • 31

Über

Auf allen Vieren hockte sie da.

Beschreibung

Meine Frau und ich sind seit über zehn Jahren glücklich verheiratet.

Wir haben jedenfalls ein tolles Sexleben und haben keine Kinder. Sie istklein, nur 5'2 ", etwa Pfund, und sehr gut gebaut für ihren kleinen Körper. Wir werden sie vorerst Amy nennen; der Name wurde geändert, um die Unschuldigen zu schützen. Wir haben vor etwa anderthalb Jahren einen Internetdienst bekommen.

Deutsche sexgeschichten – erotik stories und gratis sexgeschichten auf www.social-nets.eu, deinem erotik portal für gratis erotik sex geschichten, online im internet.

Ich hatte noch nie etwas Ähnliches gesehendas in meinem Leben! Ich war so erregt, die Hunde, Pferde und Esel, die Frauen fickten. Es machte mich so geil, ich wurde wahnsinnig vor Geilheit. Wie auch immer, Amy kam eines Nachts am Computer vorbei, als ich eine Frau beobachtete, die einem Pferd einen Blowjob gab und das ganze Pferdesperma würgte. Sie sagte, sie fand das krank und ich sei pervers, wenn ich so krankes Verhalten ansehe. Ich habe versucht, sie dazu zu bringen, sich darauf einzulassen, aber sie war überhaupt nicht interessiert.

Schlagwort: tiersex

Von diesem Moment an war ich wirklich vorsichtig, dass sie mich nicht beim Surfen auf den Biestseiten erwischte. Nach vielen Nächten mit all diesen Tierszenen wurde es so geil, dass ich mich kaum beherrschen konnte.

Ich wünschte mir, ich könnte sie irgendwie dazu überreden. Ich hätte nicht gedacht, dass es jemals passieren würde, wenn man bedenkt, wie sie sich über die Bilder fühlte, die sie im Netz gesehen hatte. Unsere Nachbarn Terri und Jack sagten, er sei sehr schlau und ein freundlicher Hund. Wir machten Smalltalk und machten uns dann auf den Weg.

Ab und zu gingen wir rüber geschichten tiersex spielten Karten oder grillten einfach und luden sie ein paar Mal ein, damit wir uns alle kennenlernen konnten. Keine guten engen Freunde, nur mehr oder weniger Freunde. Nun, ungefähr 3 Monate später mussten Terri und Jack für ein paar Tage die Stadt verlassen und wollten nicht in Blackjack einsteigen, also haben wir uns freiwillig gemeldet, ihn zu behalten, während sie weg waren.

In dieser Nacht haben wir ihn in den Wintergarten gebracht und uns für eine ruhige Nacht zu Hause eingerichtet, wir wussten nicht, dass es doch nicht so ruhig werden würde. Amy zog ihr Sweatshirt und die Hose aus, und sie hatte nichts anderes an, ich bin sicher, sie hatte das die ganze Zeit geplant.

Sexgeschichten, erotische geschichten, sex geschichten, erotikgeschichten, erogeschichten

Sie war so geil vom Wein. Ungefähr zu der Zeit, als wir wirklich im Vorspiel waren, fing Blackjack an zu heulen und weiterzumachen.

Er wurde wild, meine Finger zu lecken; ich konnte sehen, dass er den Geschmack wirklich mochte. Blackjack leckte alle Muschisäfte von meinen Fingern, also beschloss ich, Amy eine kleine Täuschung zu versuchen. Ich ging zurück in die Höhle, in der Amy noch ein Glas Wein austrank, zu diesem Zeitpunkt wurde sie wirklich verdammt, und das war in Ordnung für mich. Ich wusste, je bekiffter sie war, desto besser war die Chance, sie zu bekommenIch wusste, dass Blackjack früher oder später herauskommen würde und tatsächlich dauerte es nicht lange, bis ich meinen Wunsch erfüllte.

Ich sagte ihr, er versuche nur freundlich zu sein und sie sagte, es sei ihr egal, geschichten tiersex wollte ihn raus. Mach das nicht wieder, OK? Sie sagte: "Jetzt tu das nicht, hör auf, du bist ein böser Junge".

Sex auf dem bauernhof - sexgeschichten

Aber Blackjack wollte nicht aufhören; er fing an, seine Nase in Richtung ihrer Muschi zu schieben. Sie versuchte, seinen Kopf nach hinten zu drücken, aber geschichten tiersex war zu stark, er muss wirklich aufgeregt gewesen sein, als er den Geruch ihrer Muschi bekamsagte ihr, ich glaube, er mag dich, sieh dir an, wie aufgeregt du ihn gemacht hast. Amy schaute nach unten und sah seinen riesigen Schwanz, der aus seiner Scheide ragte. Er muss jetzt 7 Zoll lang gewesen sein und es war nicht ganz hart. Ich sagte ihr, sie solle nach unten greifen und ihn berühren.

Ich sagte ihr, dass er es wahrscheinlich sehr mögen würde. Blackjack wusste, was in diesem Moment vor sich ging, sein Schubsseine Nase direkt in Amys triefende kleine Muschi. Bevor sie etwas sagen konnte, leckte Blackjack wie verrückt an ihrer Muschi. Amy fing an zu stöhnen und zu stöhnen, ihre Augen begannen geschichten tiersex ihrem Kopf zurück zu rollen.

Sie spreizte ihre Beine immer weiter, damit er seine Zunge so weit wie möglich hineinschieben konnte. Blackjack hatte seineZunge in ihre Muschi und ihre Muschi brannte, wie sie es sich nie erträumt hatte. Sie öffnete ihren kleinen Arsch so weit sie konnte, damit er auch ihr kleines Arschloch auslecken konnte. Er erfüllte ihr diesen Wunsch; er fuhr zusammenum ihren Arsch wie verrückt zu lecken, seine raue, harte Aufnahme all ihrer Frauensäfte.

Der erste hund meiner frau

Sie fing an zu kommen und schrie vor Lust auf, ihre multiplen Orgasmen trieben sie an den Rand des Bewusstwerdens. Noch nie hatte sie so ein Vergnügen und von einem Tier. Als sie endlich aufhörte zu kommen, zitterte sie vor lauter Erfahrung.

Sie sah mich an, Blackjack leckte immer noch an ihrem Arsch und sie war ein wenig rot im Gesicht.

Die hündin sex geschichten

Ich sagte ihr, das sei in Ordnung und ich war froh, dass sie die Erfahrung genossen hatte. Er war immer noch hart und ragte heraus. Amy brachte ihn dazu herüber zu kommen und fing an seinen Schwanz zu streicheln, es wurde immer härter. Dann legte sie sich zu meiner völligen Überraschung auf den Boden und steckte den Hot Dog Schwanz in ihren Mund. Sie keuchte selbst wie ein Hund, als sie den riesigen Schwanz in und aus ihrem winzigen Mund steckte. Blackjack liebte es auch, geschichten tiersex er anfing, ihren Mund zu buckeln.

Dann stand sie auf und beugte sich mit ihrem runden kleinen Arsch in die Höhe und bat mich, unserem neuen Freund zu helfen, seinen Weg zu finden.

Ihre Muschi war immer noch tropfnass, und ich half Blackjack in ihre enge kleine Muschi zu führen. Blackjack fing von Anfang an an wie verrückt zu humpeln. Blackjack fickte sie weiter, er machte einfach weiter und weiter und weiter, muss 20 oder 30 Minuten gedauert haben. Amy keuchte und versuchte bei jedem Schlag seines tierischen Werkzeugs zu Atem zu kommen.

Sie wollte ihn einfach nie aus sich heraus haben; sie wollte seine mächtige Hunderute jetzt für immer in sich haben.

Sie fing immer mehr an zu schreien, weil der Knoten sie wirklich verursachteetwas Schmerzen. Nach ein oder zwei Minuten schien es ihr gut zu gehen und sie genoss es jetzt. Blackjack humpelte jetzt wie das wilde Biest, das er war, und hämmerte mit seinem Knoten in Amys gedehnte Muschi. Er begann immer mehr zu jammern und ich wusste, dass erwar kurz davor zu kommen. Blackjack spritzte und spritzte einfach weiter, sie dachte, er würde nie aufhören und sie geschichten tiersex ihn auch nicht.

Blackjack kam weiter, bis er endlich versuchte, sich hinzulegen, aber er und Amy waren gefesselt und mussten sich zusammen hinlegen.

Sex auf dem bauernhof - sexgeschichten

Endlich nach einer Weile der Knotenging langsam nach unten und Blackjack sprang aus ihr heraus. Ich konnte nicht glauben, wie viel Hundesperma aus ihr kam. Es sprudelte einfach aus ihrer Muschi und über ihre Beine, Oberschenkel und hinunter in ihren kleinen Arsch.

Sie hatte Mein Schwanz schmerzte immer noch von der ganzen Action und ich hatte immer noch keine Erleichterung. Zu sehen, wie all das dampfende Hundesperma aus der kleinen wunden Muschi meiner Frau floss, war mehr als ich konntestand.

Ich ging hinüber und Amy nahm meinen geschwollenen Schwanz in den Mund und lutschte an mir, bis ich mit einer Ladung in ihrem Mund kam. Ich sagte ihr, das sei in Ordnung, solange es ein Tier und kein anderer Mann war. Siefügte hinzu, dass wir selbst einen guten Hund brauchten.

Ich sagte ihr, dass das für mich in Ordnung sei. Achtung, nicht jugendfreie Inhalte! Sexgeschichten, Erotische Romane A — Z. Sie sagte: "Schaff das Biest hier raus, er hat mich zu Tode erschreckt. Ungefähr um diese Zeit jammerte und stöhnte auch Amy, ihre Augen rollten immer noch im Kopf. Angespannte Momente vor der Hochzeit führen zu wilder Orgie Weiter » Hinterlasse eine Antwort. Antwort abbrechen Du musst es sein eingeloggt um einen Kommentar zu posten.

Neu Mädchen

Annmaria

Anmelden Registrieren.
Mehr

Ki

Startseite » Tiere.
Mehr

Danell

Ich will dich, ich will dich, ich will dich», denke ich, während ich auf dem Sofa liege, eine Hand zwischen den Schenkeln, und mich heftig wichse.
Mehr

Karlen

Nur das Filmen und verbreiten von Filmen ist verboten!!!
Mehr