Gerri

Hamburg Kennenlernen
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Wie alt bin ich:
  • 31

Über

Hamburg ist Deutschlands inoffizielle Singlehauptstadt. Neben Single-Aktivitäten wie After-Work Segeltörns auf der Alster und Jumping Dinners bei wechselnden Gastgebern gibt es mit Dating-Portalen und Online-Partnervermittlungen auch im Netz vielfältige Gelegenheiten, der Liebe zu begegnen. Sie würden gerne wieder einmal Ihr Herz in einer ernsthaften Partnerschaft verschenken? Mit diesem Wunsch sind Sie nicht allein. Die Zahl der Einzelhaushalte in Deutschland steigt ständig.

Beschreibung

Du kennst das schon alles und bist nur hier, um Dich anzumelden?

Freunde finden in hamburg

Dann melde dich gleich hier an! Weitere Informationen und Details sowie eine Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier. Die Veranstaltungen finden IMMER wie angekündigt statt, d. Teilnehmen kann, wer sich zuvor angemeldet und von uns eine Teilnahmebestätigung erhalten hat.

Neue leute kennenlernen in hamburg!

Wir joggen nicht, aber nach einem zügigen Spaziergang um die Alster fühlst Du Dich einfach fitter und besser. Denn gemeinsam gehen wir ca. Wir sehen die Natur. Wir erleben einmal wöchentlich die Alster.

Guess what, Du schläfst dann auch abends viel besser! Um die Kombination aus Spaziergang und Unterhaltung abwechslungsreich zu gestalten, bilden wir grundsätzlich Zweiergruppen.

Nach jeweils 10 Minuten halten wir dann kurz an, um den Partner für Spaziergang und Unterhaltung zu wechseln. So unterhältst Du Dich während einer Runde um die Alster mit ca. Es ist zwar kein Networking-Event, aber schon Sokrates wusste, dass es sich beim Gehen besser denken lässt.

Während Du also so vor Dich hingehst, wirst Du unweigerlich in Gespräche verwickelt. Ehrlich, dagegen kannst Du nichts machen. Oder im Restaurant. Ach ja, und wenn Du gerade keinen Bock auf Networking oder Reden hast, dann gehst Du einfach eine Zeit lang alleine weiter. Auch das ist vollkommen ok.

11 läden, in denen du schnell leute kennenlernst

Alles fing damit an, dass Hamed Farhadian sich vorgenommen hatte, öfter Sport zu machen und überhaupt gesünder zu leben. Einmal je Woche zügig um die Alster zu gehen, das sollte doch möglich sein, oder? Und so geschah es dann auch. Und es war traumhaft.

Neu in hamburg? 15 möglichkeiten neue leute kennenzulernen

Die Ruhe, die Natur, natürlich aber auch die körperliche Anstrengung. Knapp 8 Kilometer in ca. Es war einfach super, und danach hat Hamed sich richtig gut gefühlt. Mehrere Wochen lang ist Hamed jeden Mittwoch um 19 Uhr allein um die Alster gegangen. Bis ein Freund an einem Mittwoch mit ihm essen gehen wollte. Hamed ging zwar mit seinem Freund essen, aber nur unter der Bedingung, dass er danach mit Hamed einmal um die Alster geht.

Sein Freund war nach dem Essen zwar k. Und so gingen beide zusammen einmal um die Alster…. Und es war noch traumhafter.

Denn jetzt gab es neben dem Walk zusätzlich auch die Talk-Komponente… und Hamed und sein Freund lernten sich von einer ganz anderen Seite kennen. Sie sprachen über Gott und die Welt, über Business, über Start-ups, über Motivation, über Investitionsmöglichkeiten, über Geschichten aus dem Leben, über Ziele, über Erfolge und Misserfolge, über Inspiration und über erfolgreiche und fehlgeschlagene Projekte… und vieles mehr.

Denn schon Sokrates wusste, dass es sich im Gehen besser denken lässt. Zum Inhalt springen.

Bitte aktualisiere deinen browser

Willkommen beim. Bewegen und Netzwerken beim unterhaltsamen Spaziergang am Mittwoch Abend. Jetzt anmelden. Und das erwartet Dich:.

An der alster

Neue Leute kennenlernen in Hamburg! Ich komme immer wieder gerne! Frank S. Und so gingen beide zusammen einmal um die Alster… Und es war noch traumhafter. Melde dich jetzt für die nächste Veranstaltung am Mittwoch an.

Hier geht's zur Anmeldung.

Aktuell Mitglieder

Lani

Viele Deals wurden auf eBay Kleinanzeigen gemacht, seit dein Browser das Licht der Welt erblickt hat.
Mehr

Jordanna

Sie leben im hohen Norden an der Waterkant und möchten endlich wieder zu zweit durch das Tor zur Welt spazieren?
Mehr

Micaela

Man mag meinen, es sei ein Leichtes seinen neuen Seelenverwandten — oder wenigstens seinen Trinkpartner für einen Abend — zu finden.
Mehr

Stina

Du bist neu in Hamburg und suchst nach netten Leuten, mit denen zu zukünftig etwas in deiner Freizeit unternehmen kannst?
Mehr