Malanie

Masturbator Erfahrung
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Jahre alt:
  • 53

Über

Sie sind als Mann auf der Suche nach einem Spielzeug, mit dem Sie sich selbst verwöhnen könnenohne dabei auf realistische Stimulationen verzichten zu müssen?

Beschreibung

Welchen masturbator für den mann? erfahrungen?

Dafür bekomme ich dann auch schon eine die noch zusätzlich vibriert. Wo man seine Hände komplett aus dem Spiel lassen kann :D? Das wäre es mir auch noch wert wenn es sich lohnt.

Habt ihr da Erfahrungen? Auch wenn ich hier neu bin, bin ich so etwas wie ein Sextoy Guru, der wirklich schon alles probiert hat bis hin zur RealDoll. Es gibt so viele Spielarten beim männlichen Orgasmus, dass ich ein Buch über Seiten füllen könnte und muss mich daher kurz fassen.

Der Twilight wird dich mehr begeistern als die Fleshlight, wobei ich gestehen muss, dass ich tatsächlich die Fleshlight so ziemlich als einzigen Masturbatur nie benutzt habe. Ich kenne aber die Funktionsweise beider.

Der lovehoney blowmotion masturbator

Sobald die überteuerte Fleshlight mal billiger wird versuche ich auch die. Die Twilight ist einer von vielen ähnlich funktionierenden Systemen und unter diesen nicht unbedingt die Beste - aber einer der Besten.

Die chinesische Firma Leten war - meines Wissens - eine der ersten die diese automatischen Sexmaschinen als erster auf den Markt gebracht haben und auch diese hier - ich kenne das Model selbst nicht aber vergleichbare - stammt sicher auch aus China. Du must auch aufpassen, denn auf Amazon werden auch Importe aus China angeboten und so könnte ggfs.

Erfahrung mit masturbator?

Das Prinzip ist, das der Kolben automatisch herausfährt und sich dabei sogar noch drehen kann und das kann man individuell steuern in verschiedenen Geschwindigkeiten. Das ist sicher ein Toy das Dir viel Freude macht und selbst wenn es nicht das Beste ist, ist es ein Teil mit dem du anfangen kannst.

Nachteil ist, dass man nicht sehr weit eindringen kann und sich die Noppen nicht um den Penis schmiegen wie es bei anderen Modellen der Fall ist.

Dafür bietet es aber die einzigartige Drehbewegung an, was andere Modelle wieder nicht haben die nur vor und zurück können. Das Modell ist ähnlich strukturiert wie die Fleshlight, allerdings nicht ganz so genial zugegeben aber durch die Teleskop wirkung der Fleshlight überlegen - meine Ansicht.

Aber auch die andere solltest du Dir mal kaufen, wenn du wieder Geld hast, denn letztlich sind sie nicht wirklich vergleichbar. In meinem HIGH END Sexparadies nutze ich daher diese Teile völlig ohne Saugnapf.

Erfahrung mit masturbator?

So kann ich meine Realdoll küssen und anfassen am ganzen Körper während ich in wirklichkeit nur in den Masturbator eindringe. Das ist dann aber schon High End.

Also bin zwar ne Frau Kenn mich damit auch nicht so aus. Aber 2 Bekannte haben das und die haben sich beide was "glaub war Aber klar :wenn du deine Hände nicht bewegen musst ist es denke ich schon entspannter für einen Mann?! Welchen Masturbator für den Mann? Und auch mit Vibration ist genial aber wieder völlig anders.

Es gibt viele Spielarten und jede hat etwas für sich. Creapy31 Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen.

Top Mitglieder

Kendra

Sie sind als Mann auf der Suche nach einem Spielzeug, mit dem Sie sich selbst verwöhnen können , ohne dabei auf realistische Stimulationen verzichten zu müssen?
Mehr

Odelinda

Dieser Herren Masturbator wird dich mit einer innovativen Kugelfunktion und einem hautähnlichen Gefühl umhauen!
Mehr

Carree

Die Schwestermarke IROHA produziert Spielzeuge für Frauen.
Mehr

Devan

Wenn die Tage dunkler und die Nächte länger werden, warum dann nicht die Chance nutzen und den Lovehoney Blowmotion Masturbator mit Saugfunktion testen?
Mehr