Marrissa

Orgasmus Brustwarzen
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Jahre alt:
  • 33

Über

Je mehr Mühe man sich beim Vorspiel gibt, desto schöner der Höhepunkt. Dabei ist aber nicht jeder Orgasmusg gleich Mit jeder erogenen Zone, die beim Liebesspiel verwöhnt, steigt auch das Lustgefühl. Der menschliche Körper bietet allerlei Möglichkeiten, sich erregen zu lassen — sogenannte erogene Zonen. Um herauszufinden, welche Zonen besonders empfindlich sind, testeten amerikanische Wissenschafter verschiedene Körperregionen auf unterschiedliche Reize. Mithilfe einer sensorischen Untersuchung beleuchteten sie unter anderem die Empfindlichkeit des Genitalbereichs, der Brust und des Halses. Während der Hals eher auf leichte Berührungen reagierte, sorgten Vibrationen besonders im Intimbereich für Erregung.

Beschreibung

Nippel-orgasmus: in 6 schritten zum breastgasm

Die wenigsten wissen, dass man auch durch Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommen kann! Für alle unter euch, die dachten, es gäbe nur zwei Arten zum Orgasmus kommen, gibt es an dieser Stelle gute Nachrichten: Es gibt mindestens noch eine mehr: Der Nippel -Orgasmus englisch: Nipplegasm existiert nämlich wirklich - und viele von uns männlich oder weiblich können ihn auch erreichen.

Denn unsere Brustwarzen sind sensible Körperstellen, die auf Stimulation unterschiedlich reagieren. Und wenn du noch keinen Nippel-Orgasmus hattest, gibt es einige kleine Tricks diesen zu erreichen. Du musst nur offen und neugierig sein.

Unsere Nippel sind einzigartig - deswegen gibt es nicht den einen Weg zum Orgasmus wäre ja auch langweilig. Grundsätzlich aber gilt: Fangt langsam und steigert euch kontinuierlich.

Brustwarzen sind sensibel-erogene Zonen, die von zahlreichen Nerven durchzogen sind. Sie reagieren daher auf die unterschiedlichsten Arten von Stimulation.

Je nach Sensibität der Nippel, können diese oralen Stimulationstechniken zu Höhenflügen führen - oder einfach nur unangenehm sein. Daher gilt: Vorsichtig ausprobieren und bei Gefallen die Intensität steigern. Die wohl bekannteste Art der Nippel-Stimulation geschieht durch den Mund.

Nehmt euch doch einmal wirklich Zeit mit unterschiedlichen Liebkosungen die Nippel zu stimulieren. Egal ob küssen, lecken oder saugen - alles kann zum Erfolg führen.

So bekommt man einen nippel-orgasmus

Seid kreativ und unterstützt die orale Massage zum Beispiel mit den Händen. Das muss nicht nur auf der Kinoleinwand funktionieren!

Die empfindlichen Nippel springen oft auf Temperaturwechseln an. Und Eiswürfel hat eigentlich jeder zuhause.

So kommst du zum nippel-orgasmus!

Schon eine einfache Feder kann genügen, um das Liebesspiel auf ein neues Level zu heben. Wer es etwas härter mag, sollte zu "Nippel-Clips" greifen. Vibrierende Nippelclips sind etwa im Sexshop amorelie. Natürlich kommt man mit keinem Vorschläge garantiert zum "Nippel-Orgasmus".

Tipp : Der Nipplegasm muss auch nicht beim ersten Mal sofort "funktionieren". Für bessere Konzentration empfiehlt sich eine Schlafmaske und Augenbinde. Dann nimmt man Berührungen noch intensiver wahr! Albert Pojec ist seit zehn Jahren Fotograf.

Nippelorgasmus: mit der richtigen technik zum intensiven höhepunkt

Eines nachts wachte er auf und hatte eine Idee: Er möchte Frauen fotografieren. Aber nicht irgendwie. Sondern im Moment der höchsten Befriedigung, dem Orgasmus. Zuerst dachte er, es wäre unmöglich, wie er der Online-Plattform " Bored Panda " in einem Essay erzählt. Denn Albert wollte keine Schauspielerinnen, sondern echte Frauen, mit echten Orgasmen. Nach langer Suche blieben am Schluss 15 Frauen übrig, die sich bereit erklärten von ihm fotografiert zu werden.

Brustwarzenstimulation

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Bildcredit: Facebook. Egal, ob schon vor Corona oder als Nachwehe des CovidAusnahmezustandes: Hier kommt eine kleine Inspirationsliste für alle jene, die gerade etwas Hilfe in Sachen Beziehung brauchen können.

Ich lebe ja eigentlich monogam. Aber jetzt sitze ich hier bei einer dieser hippen Sex-positive-Partys und warte, bis die Orgie endlich los geht. Einige halten den Valentinstag für eine Erfindung von Floristen und Juwelieren. Die Ursprünge des Valentinstags liegen im vorchristlichen alten Rom. So kannst du sie erkennen - und dich dagegen wehren.

Viele Paare sind aufgrund von Kontaktbeschränkungen oder Einreiseverboten nicht in der Lage, sich zu treffen - eine ganz schöne Belastung für die Beziehung.

Ein Sextoy-Hersteller will helfen. Hier geht es zur Datenschutzinformation. Nippel-Orgasmen gibt es wirklich - so funktionieren sie.

Wie bekomme ich einen Nippel-Orgasmus? Lecken, saugen oder liebkosen Die wohl bekannteste Art der Nippel-Stimulation geschieht durch den Mund.

Nippelorgasmus: mythos oder steifer höhepunkt?

Ohh-Yeah: Künstler zeigt, wie Frauen beim Orgasmus wirklich aussehen. Echoismus kann auftreten, wenn man zu lange dem Missbrauch durch NarzistInnen ausgesetzt ist. Die Wissenschaft hat herausgefunden, warum man sich zu manchen Menschen so hingezogen fühlt. Das weibliche Lustorgan, die Klitoris, ist für viele - auch Frauen - noch immer eine Unbekannte.

Neu Frauen

Tiphanie

Dass bei den meisten Frauen die Brustwarzen zu den erogenen Zonen gehören, das wussten wir.
Mehr

Dorree

Zum Höhepunkt zu kommen, ist für viele Frauen gar nicht so einfach.
Mehr

Nannette

Wie Frauen zum Höhepunkt kommen ist ganz unterschiedlich.
Mehr

Joleen

Viele Menschen fühlen sich durch Berührungen der Brustwarzen erregt.
Mehr