Wallie

Transen Orgasmus
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Jahre alt:
  • 26

Über

Transen Orgasmus Zusammenstellung. Rotschopf Transen Post Orgasmus Handjob. Wunderschöne Transen lassen ihre Sperma. Zusammenstellung-Transen selbst Gesichts. Nippel-Orgasmus Tranny dreifach-Orgasmus .

Beschreibung

Wenn sich z. B ein Mann zu einer "Frau" machen lässt inkl. Vulva und dann Sex mit einem anderen Mann hat, fühlt es dann den gleichen Orgasmus, den normale Frauen fühlen, oder kriegt es überhaupt keinen?

Die porno-videos in der kategorie shemale orgasm

Kommt denke ich auf die OP an, aber ich kann mir gut vorstellen dass die ehemals empfindliche Eichel den G-Punkt ersetzt, nur mit dem Kitzler wird es schwierig - aber dafür gibt es ja woanders dann die Vorsteherdrüse. Super, danke für transen orgasmus Erläuterung des Offensichtlichen! Darf es von mir aus gerne sein. Sprache ist nur ein Werkzeug der Kommunikation. Wenn verstanden wird, was gemeint ist, passt alles. Alles andere is Körnchengepicke. Das englische Wort "curiousity" mag zwar "Neugier" bedeuten. Das deutsche Wort "Kuriosität" jedoch nicht - ganz im Gegenteil.

Bitte verwende es nicht mehr in diesem Kontext. Was Du mit "normale Frauen" meinst, sind Cisfrauen.

Beliebte kategorien

Transfrauen sind auch nicht weniger normal als sie. Ob sich ein Orgasmus für eine Transfrau gleich anfühlt wie für eine Cisfrau, lässt sich schwer beurteilen. Wenn so eine geschlechtsangleichende OP - nicht Geschlechtsumwandlung; man wird nicht umgewandelt, sondern der Körper wird dem Gehirn angeglichen - gut verläuft, bleibt die Fähigkeit zum Orgasmus auch erhalten.

Bei Frauen gibt es zwei wissenschaftlich identifizierte Mechanismen, die zum Orgasmus führen.

Transen orgasmus?

Die eine ist wie beim Mann über Stimulation der Eichel, welche sich beim weiblichen Geschlecht ja nicht als Teil eines Penis ausdifferenziert, sondern stattdessen zur Klitoris wird. Manche Frauen behaupten, letztes auch bewusst auslösen zu können, in dem sie die Muskeln im Beckenbereich anspannen, ohne sich anzufassen.

Dann wird von manchen Leuten immer mal wieder noch sowas wie der "tantrische Orgasmus" behauptet, bei dem man quasi durch Gedankenkraft einen Orgasmus haben könne. Das ist aber kein richtiger Orgasmus, also man kann es nicht wirklich mit med. Geräten messen. Natürlich erfolgt dann auch keine Ejakulation beim Mann. Sprich: es ist gar kein "Orgasmus" sondern einfach nur Einbildung.

Eine Geschlechtsumwandlung ist weitesgehend kosmetisch. Es wachsen keine neuen Organe durch die Hormontherapie und das Nervensystem verändert sich auch nicht entsprechend des anderen Geschlechts. Wobei man natürlich anmerken muss, dass die Sexualhormone sehr ausgeprägte Wirkungen auf die Psyche haben.

Man sich also durchaus deutlich anderst fühlt und auch verhält. Durch die kosmetische Veränderung des Geschlechtsorgans, wird dieses funktional erheblich beschädigt. Auch die unpassenden Hormone haben einen negativen Einfluss. Es kann also sein, dass derjenige gar keine Orgasmen durch manuelle Stimulation mehr hervorrufen kann.

Orgasmus transvestiten

Bei neuen chirogischen Methoden soll dieses Problem nicht mehr so krass sein, wie es früher war. Transen Orgasmus? Hallo Leute Vorab : Reine Kuriosität Wenn sich z. FckMyLife6 Transe ist völlig in Ordnung.

Shemale onaniert und bekommt orgasmus

Kabisa FckMyLife6 Für dich vielleicht - ich und viele andere empfinden ihn abwertend. Kabisa Schön für dich. PmMeYourCactus, UserMod Light PmMeYourCactus, UserMod Light Super, danke für die Erläuterung des Offensichtlichen!

FckMyLife6 Ändert nichts dran, dass es schlichtweg falsch ist, aber gerngeschehen :. PmMeYourCactus, UserMod Light Darf es von mir aus gerne sein. FckMyLife6 Sprache ist nicht nur ein Werkzeug, Sprache formt auch unser Denken.

Transsexuelle transen spritzte um seinen orgasmus

Baka FckMyLife6 Eine transe ist was anderes als eine Transfrau. Baka EDIT.

Ich kenne die Antwort nicht, wollte jedoch folgendes sagen: Das englische Wort "curiousity" mag zwar "Neugier" bedeuten. Junior Usermod. Etliche Transsexuelle spüren angeblich nach ihrer Umwandlung noch einen Orgasmus, viele andere aber leider nicht mehr.

Aktuelle trends

Es gibt eine gewisse Chance, aber keine Sicherheit. Der Orgasmus ist gewiss anders als vorher. Transfrauen sind auch keine "Frauen", sondern Frauen. Die andere ist über wiederholte Kontraktionen mit dem Uterus.

Orgasmus: filme, nach popularität angezeigt

Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.

Neu Mitglieder

Rhoda

Geile Shemale hockt sich zu Hause hin und fängt an sich den Schwanz zu massieren, sie onaniert und bekommt nach einigem Gewichse endlich den Höhepunkt.
Mehr

Jorie

Bitte seien Sie geduldig für einige Zeit das video wird verarbeitet und wird in den Suchergebnissen unserer Websites angezeigt.
Mehr

Josefina

Alle HD 4K VR.
Mehr

Ramona

Bitte seien Sie geduldig für einige Zeit das video wird verarbeitet und wird in den Suchergebnissen unserer Websites angezeigt.
Mehr