Tiphanie

Unterwasser Sex
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Alter:
  • 21

Über

Abenteurer und Stars der Fünfzigerjahre: Ein Liebesfilm DO, 8. Bitte "Ich bin kein Roboter" anklicken und bestätigen. Taucherfilm Unterwasser-Lovestory Abenteurer und Stars der Fünfzigerjahre: Ein Liebesfilm DO, 8. Stilecht nachgestellt: Yvonne Catterfeld und Benjamin Sadler l. ZDF und Petro Domenigg. James-Bond-Filme wären um einiges kürzer, würde man all die Unterwasserszenen mit Harpunen, Haien und grazilen Nixen herausschneiden.

Beschreibung

In einem mexikanischen Hotel-Whirlpool werden die Leichen zweier kanadischer Touristen entdeckt.

Schnell ist klar: Ihr Tod war kein Verbrechen, sondern ein Unfall. Offenbar erlitt der Mann einen Herzinfarkt - in der Folge starb die Frau. Welch eine Tragödie im Mexiko-Urlaub: Ein kanadisches Ehepaar ist zur Hochzeit der Tochter in den Badeort Playa de Carmen gereist, vergnügt sich im Hotel im Whirlpool.

Doch wie die "New York Post" berichtetendet der Sex tödlich. Die Leichen von Charles und Dorothy McKenzie wurden demnach am Montag in dem Whirlpool entdeckt. Offenbar erlitt der Mann während des Schäferstündchens einen Herzinfarkt und zog seine Frau unter Wasser.

Ein technischer Defekt des Whirlpools als auch Gewalteinwirkung werden laut Polizei ausgeschlossen. Die Tochter des Paares wollte einige Tage später mit ihrem Verlobten nach Mexiko kommen, um die Hochzeit zu feiern. Nun der Tod der Eltern.

Unterwasser-lovestory

Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Als registrierter Nutzer werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Kommentar freigeschaltet wurde.

Freitag, Eine entsetzliche Vorstellung. Dass sie auch sterben musste, ist jedoch traurig. Also was sagt uns das?

Lieber Sex im Bett. Er ist viel sicherer. Und eine Leiche im Bett sieht einfach viel besser aus als im Pool. Samstag, Das Leben endet nachweislich mit dem Tod. Wenn ich mir ein Ende aussuchen könnte, dann wäre es dieses.

Mit geschwindigkeit, dem richtigen winkel und geschicklichkeit meistern tiere die herausforderungen der paarung im wasser.

Schlimm ist ein ewiges Ende an Maschinen, wie es die Kirche, wenn ich es richtig verstanden habe, will. Der Schmerz scheint eine zentrale Rolle in ihrer Vorstellungswelt zu spielen.

Wir leben nachweislich im Jahrhundert, nicht im Mittelalter. Zumindest scheint sich der Erstverstorbene bis zu seinem plötzlichen Ableben erfreut zu haben.

Wie funktioniert tierischer unterwassersex?

Nachrichten Panorama Aus aller Welt Er zog sie mit unter Wasser: Ehepaar stirbt bei Sex im Whirlpool, weil der Mann einen Herzinfarkt bekommt. Er zog sie mit unter Wasser: Ehepaar stirbt bei Sex im Whirlpool, weil der Mann einen Herzinfarkt bekommt.

Vielen Dank! Ihr Kommentar wurde abgeschickt.

Artikel kommentieren Logout Netiquette AGB. Bitte loggen Sie sich vor dem Kommentieren ein. Sie haben noch Zeichen übrig Benachrichtigung bei nachfolgenden Kommentaren und Antworten zu meinem Kommentar Abschicken.

Wähle einen grund

Leser-Kommentare 3. Bei den folgenden Kommentaren handelt es sich um die Meinung einzelner FOCUS-Online-Nutzer.

Sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Weitere Kommentare 2.

Beliebt Mitglieder

Nina

In der Ausgabe vom
Mehr

Darya

Füge den folgenden Link in einem Kommentar, eine Beschreibung oder eine Nachricht ein, um dieses Bild darin anzuzeigen.
Mehr

Almeta

Lacht ruhig, wenn ihr wollt, aber Sex stellt für Wasserlebewesen oft eine besondere Herausforderung dar.
Mehr