Chiquia

Wg Sklave
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Jahre:
  • 24

Über

Oha, wie weit ist es um den Wohnungsmarkt in Hamburg gekommen? Fakt ist, das Studien-Semester hat begonnen, der Winter kommt und die Mietpreisbremse aus dem SPD-Wahlkampf gehört nicht zu den zehn Kernforderungen der Partei für die Koalitionsverhandlungen. Vielleicht sind wir also doch alle WG-Sklaven. Auch in anderen Städten gab es Solidaritätskundgebungen.

Beschreibung

Ich schloss die Tür zu meiner kleinen Ein-Zimmer Wohnung in den Randbezirken von Hamburg auf.

Eine Matratze auf dem Boden und ein Laptop auf einem Umzugskarton waren die gesamte Einrichtung die ich hatte. Nach einem 10 Stunden Arbeitstag als durchaus erfolgreicher Manager mit üppigem Gehalt sollte man sich eigentlich mehr leisten können. Doch es waren nicht die Unterhaltszahlungen an meine Ex-Frau die mich in ein solch kärgliches Leben zwangen sondern zwei wunderschöne, junge Studentinnen Mitte 20 denen ich jeden Cent abrückte.

Ich war ihr Eigentum, ihr Sklave und lebte nur noch für sie.

Nachdem meine jahrelange Vanilla-Beziehung in die Brüche gegangen ist habe ich beschlossen kein normales Leben mehr führen zu wollen. Ich wollte mich führen lassen und ganz meine devote Ader ausleben. Ein göttliches Hallo an unsere neuen Follower.

Semesterbeginn: wir haben studierende gefragt, wo sie heute nacht schlafen

Kniet nieder vor der Göttinnen-WG und schwört uns per Retweet ewige Unterwürfigkeit! Nichts… geflissentlich machte ich mich daran erstmal alle ihre Posts des heutigen Tages zu kommentieren und zu teilen bevor ich in Richtung Küche ging, um mir was zu essen zu besorgen. Viel war nicht da, das bisschen Taschengeld was wg sklave meinem Lohn übrig blieb reichte für ein paar Gemüsekonserven und Kartoffeln. Es war weder abwechslungsreich noch schmackhaft, aber es hielt mich am Leben und war günstig.

Mit dem Teller in der Hand ging ich wieder zurück zum Laptop in der Hoffnung eine neue Nachricht meiner Göttinnen vorzufinden. Besorg uns noch zwei Flaschen Vodka Absolut Elyx bevor die Gäste kommen. Du hast eine Stunde! Bis zur WG meiner Göttinnen benötige ich ca.

Meinen Firmenwagen stand natürlich exklusiv wg sklave Besitzerinnen zu Verfügung. Als sich die Tür öffnete erblickte ich meine Göttinnen Jasmina und Julietta die sich bereits in ihr Partyoutfit geschmissen haben. Beide waren komplett in Schwarz gekleidet. Enge Lederhosen betonten die wohlgeformten Kurven der jungen Studentinnen. Göttin Juliette hatte ein besonders aufreizendes, edles Oberteil. Das in schwarz gehaltene, seidig glänzende Top hatte einen transparenten Ausschnitt in der Mitte, der sich bis zum Bauchnabel zog und die Innenseite ihrer perfekt geformten Brüste zeigte.

Ab sofort träumt ihr nur noch von Jasmina und Julietta! Göttin Julietta gab mir von hinten noch einen heftigen Tritt in die Weichteile, um mich anzutreiben. Ich schrie vor schmerzen auf. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, bester Parmaschinken, Oliven, edle Käsesorten und viele mehr platzierte ich in kleinen Schüsseln.

Als ich fast fertig war klingelte es an der Tür und Jasmina kam in die Küche. Keiner soll durch deine hässliche Visage belästigt werden. Versteck dich hier in der Abstellkammer und gib keinen Mucks von dir bis ich dich wieder raushole!

Nachdem die Tür zu war, war es komplett dunkel. Gedämpfte Stimmen war aus dem Wohnzimmer zu hören. Immer mal wieder ging jemand in die Küche, um etwas zu holen oder Getränke zu mischen. Ich verlor das Gefühl von Zeit komplett. Ich war mir der Konsequenzen bewusst. Ich würde den einzigen Lebensinhalt, der mir noch blieb, verlieren.

Irgendwann wurde es leiser und das Stimmengewirr legte sich. Ich hörte das Klacken von High Heels die direkt vor der Tür zu stehen kam. Die Tür öffnete sich.

Die verrücktesten wgs deutschlands

Mit zusammengekniffenen Augen geblendet vom Licht trat ich aus der Abstellkammer heraus. Göttin Julietta empfing mich mit einer schallenden Ohrfeige. Ich glitt auf meine Knie und bedeckte die von Alkohol befleckten Schuhe mit Küssen. Wir sind müde und gehen schlafen! Du bringst alles in Ordnung, reinigst den Boden und unsere Schuhe. Natürlich ohne Lärm zu machen, wir wollen nicht von dir geweckt werden.

Ich wünsche eine Geruhsame Nacht! Ich machte mich derweil daran die Befehle auszuführen.

Jetzt konnte ich auch die Uhrzeit sehen. Es war drei Uhr früh und während die Göttinnen bereits schliefen räumte ich Gläser und Geschirr in die Küche und wischte alles Möbel blitzeblank. Würde mich jemand meiner Arbeitskollegen könnte er wohl kaum glauben das ein gestandener Manager nachts die Unordnung von zwei jungen Studentinnen beseitigte.

In den Händen der Damen war ich wie Butter und wurde immer mehr geformt und gefügig gemacht. Gefügig gemacht, zu einem Sklaven der willenlos diente, um den Göttinnen ein angenehmes Leben zu ermöglichen.

Es war sechs Uhr morgens als ich die Wohnungstür leise hinter mir zuzog. Die Sonne war bereits aufgegangen und tief atmete ich die frische Morgenluft ein.

Immer ein gutes buch dabei – wo du willst, wann du willst.

Ich überlegte kurz, es war keine Zeit mehr um noch etwas schlaf zu bekommen. So ging ich nur kurz nach Hause, machte mich frisch und zog mich um, um dann ins Büro zu fahren, das Gehalt für meine Besitzerinnen verdienen. Sklave der Studentinnen WG. August 14, Teilen Link abrufen Facebook Twitter Pinterest E-Mail Andere Apps.

Labels GöttinnenJ. Labels: GöttinnenJ. Kommentar veröffentlichen.

Oktober 21, Es ging von einem Store in den anderen, stets folgten wir unseren Besitzerinnen im gebührenden Abstand. Ständig den Hintern von Lady Brenda und Herrin Vanessa vor mir zu haben reichte schon um mein Glied zu erregieren. Doch nicht nur mein Peniskäfig sorgte für ein unangenehmes Gefühl dabei. Zu Teil 1 der Geschichte In einer edlen Boutique schauten sich unsere Herrinnen einige sexy Dessous an. La Perla war die Marke, ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört.

Wir wurden lediglich in einer Ecke abgestellt, um zu warten bis die Damen fertig waren — ein Blick in die Umkleide war uns natürlich wg sklave vergönnt.

Ich durfte lediglich. Mehr anzeigen.

Ehepaar dient Alphapaar 2. August 11, Um Punkt Uhr am nächsten Morgen sollte ich zum Dienst antreten, so war wg sklave Anweisung der jungen Madame Carrasco. Ich machte mich bereits um Uhr auf dem Weg in einen der gehobeneren Vororte von Wien um meine neue Arbeitgeberin ja nicht mit Unpünktlichkeit zu Verärgern.

Wie sie wohl wohnte, wenn sie bereits solch luxuriöse Kleidung trug? In der Auffahrt stand eine BMW-Limousine, neueres Modell. Meine Hände zitterten leicht als ich die Klingel bediente. Ich war aufgeregt was mich erwartete. Wohnte Madame Carrasco etwa noch bei ihren Eltern? Musste ich mich vor ihnen ebenfalls demütigen lassen? Anders konnte ich mir den gehobenen Lebensstandard nicht erklären. In your Face ; new Clip.

Neu Nutzer

Charissa

In Ihrem Browser ist ein Werbeblocker aktiviert.
Mehr

Betsy

Sobald du unsere Push-Nachrichten aktivierst, erhältst Du hier einen Überblick neuer Artikel seit deinem letzten Besuch.
Mehr

Leta

Anmelden Neu registrieren Anzeige erstellen Meine Anzeigen Merkliste Du bist offline.
Mehr

Helyn

Wer in deutschen Städten auf Wohnungssuche ist, erlebt so einige Kuriositäten.
Mehr